Lenore Life is good
Was wäre die Welt ohne Mädels?
Wahrscheinlich voller Fußball, Autosendungen und Playboyhefte.
Ein Glück hab ich die Mädels - die wohl Tollsten überhaupt.

Wie ihr ja wisst, würd ohne euch gar nichts gehen.
Hier habt ihr ein paar spontane Gedanken. Natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Das könnte man nie alles in Worte fassen (...)

---------------------------------------------------------------------------

Sabs




Meine kleine Sabs, jetzt schon ohne mich draußen in der großen weiten Welt - Australien.
Vermiss dich schrecklich und freu mich, wenn du im Sommer zurück bist xD Dann gehts erst richtig los.
Das wird sicher lustig. Man schicke zwei Leute, die Verplantheit auf ihrer Stirn stehen haben, nach Kanada. Frei nach dem Motto: "Seht zu, wie ihr überlebt!" ... ich freu mich

Und von Kanada mal abgesehen bin ich natürlich mehr als glücklich, dich zu meinen Besten zählen zu dürfen.
Hab dich unendlich doll lieb und hoff, dass alles bleibt so, wie es ist
(...)


---------------------------------------------------------------------------

Dani



Die Kleine

Ich möcht jetzt ga nicht erst anfangen aufzuzählen, was wir schon alles gemeinsam erlebt haben. Da würd ich wohl noch einige Zeit hier sitzen.
Ewig viele gemeinsame Urlaube, gemeinsame Schulzeit und gemeinsame Wochenenden.
Auch wenn das alles -leider- weniger geworden ist, gehörst du immernoch zu einen der
besonders wichtigen Menschen in meinem Leben.
Für die Zukunft würd ich mir wünschen - und das weißt du ja auch -, dass wir wieder mehr zusammen machen. Und wenns nur zusammen rumchillen und lästern ist xD (...)
Ich lieb dich Schnidde

---------------------------------------------------------------------------

Natschke


Auch mit dir hab ich schon einiges erlebt. Alles begann auf der Gesamtschule mit dem legendären
Briefbuch.
Einige Urlaube und jede Menge gemeinsame Erlebnisse später, kann ich sagen,
dass ich mehr als froh bin, dich zu kennen.

Ja, und auch
das Hobby verbindet. Tanzen ohne Natschke ist wie Pommes ohne Mayonaise oder sowas :D
Wunderbar, wie wir da immer gemeinsam leiden!

Hab dich sehr lieb

---------------------------------------------------------------------------

Kati

Der kleine Erklärbär

Das fehlt mir tierisch, seit ich nicht mehr in der Schule bin.
Kati erklärt und alle raffen plötzlich, wie und warum sich Zellen teilen und Pflanzen grün sind.
Hab dich tierisch lieb Süße.
Auch wenn das so ein Standart-Spruch ist:
Bleib unbedingt so, wie du bist!

Und übrigens: Kati backt die besten Plätzchen, Kuchen und Muffins überhaupt! Das musste mal gesagt werden (...)


---------------------------------------------------------------------------

Evi

Eins vorweg:
Evi und Alkohol verträgt sich nicht. Oder es verträgt sich gerade gut. Wie man es sehen will :D
Wie auch immer.
Evi, du bist toll ist immer lustig mit dir und es wird auch immer lustig bleiben.
Bist immer da, wenn man dich braucht und das ist großartig!
Lieb dich doll (...)

---------------------------------------------------------------------------

Naddel




Calella hat einfach gerockt!
Wie hätte es auch anders werden sollen bei der Mädels-Power?!
Bin froh, dass wir uns so supi verstehen und schon unzählige Nächte zusammen durchgetanzt haben ^^
Jeder braucht im Leben eben eine Naddel, oder wie war das?
Ich hab jedenfalls eine gefunden. (...)
Hab dich lieb Süße

---------------------------------------------------------------------------

Mellchen



Mein Lieblings-SingKasten.

Was wäre die Welt für uns ohne Musik?
Die Frage brauch ich nicht für dich zu beantworten.
Melle ist wunderbar und
wir wollen alle ein Kind von ihr :D

Du hast uns übrigens tierisch gefehlt in Calella...

Wir dürfen uns auf keinen Fall jemals aus den Augen verlieren, klar?
(...)
Lieb dich

---------------------------------------------------------------------------

Anna



Meine Hübsche ^^

Ich find das toll, was man durchs Internet für großartige Menschen kennenlernen kann. Du bist das beste Beispiel dafür.
Das liegt jetzt schon so weit zurück aber ja...
"remember the good old times"... sehr wohl, jeden Tag!
Zug - Scherfede - Freude und Tränen

Und was man unbedingt wissen muss:
Gebt Anna bitte nie nie mehr Wodka-Ahoi! Das ist ein Befehl (...)

---------------------------------------------------------------------------

Giu




"Wow Giu, herzlichen Glückwunsch, du bist Admin!"
Ich kann mir ein Schmunzeln grad nicht verkneifen.
Großes Glück, dass wir keine Knuddels-Opfer mehr sind und du weißt wohl, was ich damit meine.

Noch son goßartiger Mensch, den ich also übers Internet kennen und lieben gelernt hab.
2007 - der beste Sommer überhaupt
Danke, dass du ihn dazu gemacht hast. (...)

Lieb dich

---------------------------------------------------------------------------

Lelu




Es gibt keinen, der mich so zum Lachen bringt, wie du.
So sehr, dass wir aus dem Unterricht geflogen sind und nur noch heulen mussten...weils so lustig war. Was so lustig war, weiß keiner mehr. War ja nämlich auch eigentlich gar nicht lustig.
Genauso unlustig, wie die Kinowerbung, bei der wir uns am Liebsten vor Lachen vom Stuhl schmeißen.

Pass gut auf dein Insider-Bäumchen auf und lass es groß und stark werden
Bin so unendlich froh, dass es dich gibt und ich weiß, dass das immer so bleiben wird.
Streiten kennen wir nämlich nicht!

---------------------------------------------------------------------------

Caro




Mein hübsches
Schwesterherz.
Ja, auch du gehörst hierher.
Warum? - Naja, ganz einfach:
Hab dich extremst lieb.
Auch wenn wir eigentlich mehr Gegenteil als Gemeinsamkeit sind. Wahrscheinlich genau deshalb.
Hoff, dass wir mal wieder mehr zusammen machen und uns, trotz unsrer unterschiedlichen Zukunftspläne nicht aus den Augen verlieren.


Lieb dich


---------------------------------------------------------------------------


Together Forever

Gratis bloggen bei
myblog.de


Home

Mädels

Caro

Silvana

Pdi

Vinz

Fotos

Gästebuch


Syrup

Tanzen

Musik

Lucky