Lenore Life is good
Ich habe fertig - oder auch nicht

Praktikum um - Ich habe fertig.
Komisches Gefühl nach einem Jahr zu gehen und nie mehr wiederkommen zu müssen. Das dachte ich jedenfalls noch bis zum letzten Donnerstag. Noch zwei Tage, dachte ich da, dann ists hier alles um.
Doch dann kam Alex und bat mich in Melanies Büro. Ein
Abschlussgespräch. Ich hätte mich toll gemacht und alles wäre super verlaufen, sagten sie. Und dann fragte mich Melanie, ob ich nicht noch stundenweise fürn Frizz arbeiten wollte. Öhm, will ich? ...
Wirklich überraschend kam die Frage für mich nicht, hatte doch Vinz etwa eine Woche zuvor schon mit Melanie gesprochen. Er meinte, ich
würde doch noch was suchen für die Zwischenzeit, die Zwischenzeit bis es los ginge nach Kanada. Ja, das stimmt, doch dachte ich dabei eigentlich weniger an den Frizz. Das Kapitel war für mich eigentlich am 31.7. beendet.
Jetzt saß ich dort im Büro, meinen beiden ex- und eventuell zukünftigen Chefs gegenüber. Beide erwarteten eine Antwort. Also, will ich? Man gab mir bis Anfang der Woche Bedenkzeit, sprich bis heute.
Und
ja, ich will. Frizz und ich sind jetzt wohl neu getraut worden. Auch in Zukunft werd ich also wieder stundenweise (etwa 15 pro Woche) meinen Schreibtisch in der Frizz-Redaktion besuchen kommen. Amen.
Außerdem werd ich beim
Schneewittchen-Musical als Hostess arbeiten, als Piratin verkleidet. Was ich da mache? Hauptsächlich gut aussehen, nett "Hallo" zu allen sagen und jedem, der einen haben will, einen Flyer in die Hand drücken, die Pausenglocke läuten und Schauspielern ins Boot helfen. Jap, das find ich auch großartig Ja, also wirklich. Da freu ich mich drauf!

Und noch was:
Sabs ist wieder da Wie wunderbar!
Demnächst wirds also hier auch mal
Neues aus der Kanada-Planung geben - hoff ich
3.8.09 13:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Home

Mädels

Caro

Silvana

Pdi

Vinz

Fotos

Gästebuch