Lenore Life is good
Mal eben die Fachhochschulreife

"Ich hatte letzte Woche schon mal angerufen, ich wollte mein Zeugnis abholen." - "Ihr Name, bitte?" - "Sarah Rose." - "Okay, dann müsste ich einmal die Praktikumsbestätigung sehen..." (...)
So einfach hab ich jetzt also offiziell ein Zeugnis meiner Schule, was mir die
Fachhochschulreife bestätigt. Einfach so. Ohne Prüfung. Ich bin weiterhin noch ein bisschen skeptisch und so wirklich glauben oder freuen kann ich mich noch nicht. Ob das wirklich alles so richtig und gleich ist mit dem normalen Fachabi kann mir momentan noch keiner wirklich sagen. Das weiß ich dann, wenn die Fachhochschule, an der ich mein Studium beginnen möchte, bestätigt, dass das Zeugnis ausreicht dort.
Zwar hat man mir zu Hause schon reichlich dazu gratuliert, sogar einen
Strauß roter Rosen hab ich bekommen (danke nochmal :-*), aber die Skepsis bleibt...
Naja, drauf
getrunken wird trotzdem, auf das Fachabi für lau. Natürlich nur als Nebensache. Dann, wenn Caro auch mal 19 wird
Bis dahin: Arbeiten vortäuschen, wie immer und morgen ordentlich baggern auf dem Königsplatz - es jedenfalls versuchen.
2.7.09 14:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Home

Mädels

Caro

Silvana

Pdi

Vinz

Fotos

Gästebuch