Lenore Life is good
Sommer oder was?

Hui, ich hab Sonnenbrand. Moment mal, Sonnenbrand? Wann hat ich das letzte Mal Sonnenbrand? Weiß oder braun, aber rot war schon lang nicht mehr dabei.
Und wer ist Schuld? Das
tolle Wetter, der Mangel an Sonnencreme und die kühle Brise beim Boot-Fahren. Ach ja, Boot-Fahren waren wir mal wieder. Papas neues Boot einweihen. Einweihen und wieder verabschieden vielleicht?! Regel Nummer 1: Bloß keine emotionale Bindung zu Booten aufbauen. Grund: Boot ist schneller wieder verkauft, wie man "Fischers Fritze fischt frische Fische" sagen kann.
Wie auch immer. Toll wars schon, auch wenn ich die Fulda nun wirklich in und auswendig kenne und jetzt -wie schon erwähnt- ein ritze-rotes Dekoltee habe.
Was hat mir das Wochenende noch gebracht?
Ich hab festgestellt, dass junge Alpakas im Gesicht aussehen wie Pinguine und unser Hund ohne das ganze Fell doch gar nicht so dick und träge ist, wie wir ihn kannten. Außerdem war ich das erste Mal auf den Sieben Bergen in der Aue - Was es ist nicht alles gibt!

So, Schluss jetzt mit der gut-Wetter-Loberei. Montag, schon 17 Uhr und
kein Feierabend in Sicht. Heute Farin Urlaub Konzert und ich kann nicht hin. Heute wieder etwa 30 Grad und wir hocken im Büro. Traurig, aber wenigstens durft ich schon zur Eisdiele laufen und ne Runde Eis fürs Büro schmeißen.
Naja, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spaß an der Buga oder im Schwimmbad :P
25.5.09 16:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.5.09 11:21)
ich kann auch nich schwimmen gehen weils hier nämlich viel zu kalt dafür ist :P vielleicht tröstet dich das ja ein bisschen..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Home

Mädels

Caro

Silvana

Pdi

Vinz

Fotos

Gästebuch