Lenore Life is good
Sonne, Ostern, Strapse und die große Liebe

Sonnig wars und ist es immer noch.
Ostern wars und ist es nicht mehr.
Was bleibt ist jede Menge Schokolade, ein neues Buch, (übrigens das Dickste ist, was ich bisher lesen durfte) und ein paar schöne Erinnerungen.
So soll es sein, so kann es bleiben.
Angenehme 25 Grad und den ganzen Tag faul in der Wiese liegen. Was will man mehr? - Dazu noch
die große Liebe. Auch da kann ich sagen, "Klar, hab ich".
Außerdem ein Ausflug in Highheels, Netzstrumpfhose und kurzem Rock nach Frankfurt. Ja, ich wurde schon ein wenig schräg angeguckt.
Leicht unbeholfen über den Platz vor der Alten Oper stolpernd ging es zur
Rocky Horror Show - natürlich entsprechend gekleidet.
Die neue Inszenierung hat mir nicht ganz so gut gefallen, wie die Alte, die ich schon mehrfach in Kassel gesehen hatte.
Man durfte keinen Reis mehr werfen, zu gefährlich. Konfetti bei ner Hochzeit. pff.
Lustig wars trotzdem.
Feucht wurd es außerdem - für gewisse Leute :P
Sonntag haben wir offiziell die neue
Kajak-Saison eröffnet. Ergbnis war ein nasser Schatz, der die Technik des Aussteigens noch nicht ganz beherrscht - zur Freude aller sich sonnender Leute auf der Wiese, mich eingeschlossen. Nichts für ungut!
Nach 4 Stunden Schlaf in der letzten Nacht und 3 Tassen Kaffee bis zum Mittag (jawohl Kaffee!), hat mich nun der Alltag wieder.
Ich ignoriere einfach den Wetterbericht, den ich heute Morgen beim Frühstücksfernsehen schon ertragen musste und hoffe, dass das Wetter so bleibt.
So soll es nämlich sein und kanns ruhig bleiben!
14.4.09 12:54
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vinzent / Website (15.4.09 00:17)
*knutsch

War ja halb so schlimm mit dem ins Wasser fallen bei 20cm tiefe

lg v.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Home

Mädels

Caro

Silvana

Pdi

Vinz

Fotos

Gästebuch