Lenore Life is good
Eine Saison geht zu Ende

Freitag. in 5 Stunden ist Wochenende. Das erste Wochenende, dass mal wieder wirklich ein Wochenende ist.
Karneval ist vorbei - ausschlafen ist angesagt!
Klingt ganz so, als wär ich tierisch froh, dass es vorbei ist. Stimmt nicht ganz. Wenns so wäre, hätte ich definitiv das falsche Hobby. Schade ist es schon, aber was noch viel trauriger ist:
Vielleicht wird es für mich
nie wieder eine aktive Karnevalssaison geben.
Die nächste werd ich auf jeden Fall verpassen. Na, wegen Kanada eben. Und danach? Obwohl ja noch überhaupt nichts feststeht, liegt es nahe, dass ich wohl nach den paar Monaten nicht in Kassel bleiben werde.
Tanzen adé...
Hart ist das schon, so unfreiwillig aufzuhören. 13 Jahre prägen ziemlich und von jetzt auf gleich damit aufzuhören will noch nicht so ganz in meinen Kopf.
Letzte Woche zum
Abschluss-Turnier in Lübeck. Definitiv das letzte Turnier für mich in Lübeck. Keine Krankheit konnte mir das nehmen, da noch mal auf die Bühne zu gehen. Habs auch ganz gut überstanden!
Wo bleibt denn der Nervenkitzel im Leben, wenn man plötzlich keine Turniere mehr tanzt? Schlimm ist das!
Vielleicht werd ich ja im Oktober noch mal tanzen. Ganz abgeschlossen hab ich mit der Turnier-Geschichte nämlich noch nicht - überhaupt nicht.
6.3.09 12:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Home

Mädels

Caro

Silvana

Pdi

Vinz

Fotos

Gästebuch