Lenore Life is good
Ein Textchen für Sabs

Nach langem hin und her und reichlichen Missverständnissen hab ich jetzt Sabs' Päckchen bekommen
Da hats mich doch glatt umgehauen.
Wie kannst du das tun Sabs? Ich bin doch so ein sentimentaler Mensch :D
Voll süß. So süß, dass ihrs jetzt alle lesen müsst!

Päckchen-Inhalt also: Viele Fotos vom Urlaub und noch ein anderes Bild im Rahmen.
Natürlich (und ich hab mir schon sowas gedacht Sabsi xD) nen
ADAC Kanada-Reiseführer. Wird ab heute also meine Bettlektüre Voll supi. Dann kann ja -fast- nichts mehr schief gehen...
Dann auch noch nen
Taschenwärmer, weil wir den mit Sicherheit brauchen werden im Winter (:
Unmengen an FRITT (und nein, das hat nichts mit FRIZZ zu tun :D) waren dabei - ihr wisst schon, die lustigen Kau-Dinger halt. Die, die ich Sabs immer geklaut hab, sobald sie welche davon zu Hause hatte.
Und natürlich nen
Brief. Der war echt toll, ich musste nur ein bisschen weinen

+seufz+
Ich vermiss dich so Süße (...)
24.1.09 00:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabs (6.2.09 07:57)
du hast den fanta-labello vergessen :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Home

Mädels

Caro

Silvana

Pdi

Vinz

Fotos

Gästebuch